NATHAL®-Seminar Zwischenmenschliche Beziehungen (5 Tage)

Zwischenmenschliche Beziehungen für Singles, Partner, Familienmitglieder, Kollegen, Verwandte, Seelenpartner

Dieses NATHAL®-Seminar zielt darauf ab eigene Verhaltensmuster und Blockaden, die uns zwischenmenschliche Beziehungen als unbefriedigend erleben lassen, aufzuspüren und unmittelbar zu heilen.

Aus einer übergeordneten, kosmisch-spirituellen Sichtweise lernst Du, die Auswirkungen Deiner eigenen Verhaltensweisen (und der Deines Partners) auf Deine Beziehungen (bzw. Eure Beziehung) zu erkennen. Die gewonnenen Erkenntnisse beschränken sich dabei nicht auf logisch-rationales Erfassen. Vielmehr ist es Dir möglich, die zugrundeliegenden Gefühle zu erleben, wodurch ein umfassendes, ganzheitliches Erkennen möglich wird. Heilung erfolgt sowohl auf der emotionalen als auch auf der rationalen Ebene - Du lernst Dich selbst und Deinen Partner auf eine ganzheitliche Art wahrzunehmen, Konfliktsituationen zu durchschauen und zu vermeiden. Voraussetzung hierfür ist eine große seelisch-emotionale Stabilität, die durch die Übungen dauerhaft aufgebaut wird.

Als Resultat kann sich Deine Partnerschaft wandeln: Einerseits, indem sich Deine gesteigerte innere Harmonie wohltuend nach außen in Deiner Ausstrahlung und nach innen in einer echten, intakten Partnerschaft widerspiegelt. Andererseits lernst Du, versteckte Emotionen und Aggressionen zu durchschauen, Dich mit Gefühlen der Hilflosigkeit oder karmischen Belastungen zu konfrontieren und diese behandeln zu lassen. Falls Dir in dem Seminar klar wird, dass Deine Beziehung auf Dauer glücklos für Dich sein wird, kannst Du eine derartige Krise als Chance begreifen und eine Trennung leichter und müheloser verkraften, da mit Hilfe der Nathal®-Methode alle Situationen vorab durchleuchtet werden können und entsprechende Informationen den richtigen Weg ebnen, ohne Verärgerung für die Partner und ohne Enttäuschungen der Kinder.

In den Übungen werden u.a. folgende Fragen behandelt:

  • Welche Neigungen und Verhaltensweisen habe ich in der Vergangenheit in Partnerschaften an den Tag gelegt?
  • Wie empfinden mich mein jetziger Partner oder andere Beziehungspersonen?
  • Welche Wünsche habe ich in einer Partnerschaft, sind diese realistisch?
  • Welche Wünsche lebe ich nicht?
  • Wie sieht ein glückliches Leben ohne Partnerschaft aus, und ist das für mich erstrebenswert?
  • Gibt es einen Seelenpartner für mich, ist es sinnvoll mit ihm zusammenzuleben, bin ich bereit mich so tief auf jemanden einzulassen?
  • Kann ich genug geben, wo gelingt es mir und wo nicht?
  • Was muss ich tun, um eine optimale Partnerschaft zu führen, und wie fühle ich mich in einer solchen?

5 Tage Kosten 1.380 €

Hinweis

Termine für NATHAL-Ausbildungen und Einzelsitzungen bei den Lizenztrainern oder unter info@nathal.de.

Alle Seminare können können von jeden Interessenten besucht werden, wenn ein Intensivkurs besucht wurde.

 

Beratungen und Bilder mit der Nathal-Kunst (Kryptogramme) auf Anfrage bei Philippe Evrard-Lathan. Tel. 036847/ 549007 oder info@nathal.de