NATHAL®-Seminar Aufbau 4 (4 Tage)

Thermik: Wärme, Kälte, neue Empfindungen

Dass unser Körper seine Temperatur regulieren kann, wissen wir. Dass dieser Prozess jedoch absichtsvoll kontrolliert werden kann und neuartige emotionale Zustände ermöglicht, ist weitgehend unbekannt.

Die NATHAL®-Thermik-Übungen haben zum Ziel ein höheres Aufnahmevermögen für Informationen, Energien und Gefühle zu erzeugen. Höhere Wärme in bestimmten Körperregionen ermöglicht z.B. die Fähigkeit, schnellere Abläufe wahrzunehmen. Kälte hingegen ermöglicht, Gefühle zu dosieren und Behandlungen zu „ertragen“, die man sonst ablehnen würde, oder die sonst zu intensiv wären. Wie in allen NATHAL®-Übungen geschieht auch dies natürlich zum Zweck der persönlichen Weiterentwicklung und des Informationstransfers.

Beispielsweise kann ein Teilnehmer auf dem Gebiet „Mathematik“ eine Lernblockade haben, weil er die Themen innerlich ablehnt. Durch die dosierte Kälte kommt er jedoch in einen Zustand, der ihn von seinen ablehnenden Gefühlen distanziert, so dass er diese mit Gelassenheit betrachten kann. Dadurch kann er die Ursache seiner Blockade erkennen und auflösen. Man bleibt also auch bei schwierigen Themen buchstäblich „cool“.

Abgerundet wird das Seminarprogramm durch Übungen, in denen die durch die thermischen Empfindungen neu erlernte Aufnahmefähigkeit angewandt wird. So lernt der Teilnehmer sich in Menschen aus anderen Kulturen zu versetzen und sich durch starke kosmische Energien behandeln zu lassen.

4 Tage Kosten 840 €

Aufbauseminar 3 und 4 können können auch als Block von 8 Tagen zusammen gebucht werden.

Hinweis

Termine für NATHAL-Ausbildungen und Einzelsitzungen bei den Lizenztrainern oder unter info@nathal.de.

Alle Seminare können können von jeden Interessenten besucht werden, wenn ein Intensivkurs besucht wurde.

 

Beratungen und Bilder mit der Nathal-Kunst (Kryptogramme) auf Anfrage bei Philippe Evrard-Lathan. Tel. 036847/ 549007 oder info@nathal.de