Seminar Eigene Genetische Veränderungen (Neurogenese) (5 Tage)

Für die Teilnahme an diesem Seminar wird vom Teilnehmer erwartet, dass er die wesentlichen Inhalte des NATHAL®-Trainings begriffen und dementsprechend ernsthaft an seiner charakterlichen und ethischen Vervollkommnung gearbeitet hat. (Seminar Aufbau 6 ist Vorraussetzung für die Teilnahme an diesem Kurs)

Eine gute innere Grundhaltung ist für den Erfolg der Übungen unerlässlich.

5 Tage Kosten 2.500 €

Hinweis

Termine für Nathal-Ausbildungen, wie Beruf/Forschung/Gesundheit als auch Einzelsitzungen/Psychotherapie mit Nathal auf Anfrage bei Dr. Gertje Lathan. Tel.036847/549007 oder g.lathan@nathal.de


Alle Seminare können können von jeden Interessenten besucht werden, wenn ein Intensivkurs besucht wurde.

 

Beratungen und Bilder mit der Nathal-Kunst (Kryptogramme) auf Anfrage bei Philippe Evrard-Lathan. Tel. 036847/ 549007 oder p.lathan@nathal.de