NATHAL®-Seminare

Die Ausbildung mit der NATHAL®-Methode wird von der Wissenschaftlerin Dr. Gertje Lathan  seit 1980 in Seminarform gelehrt.

Lange vor 1980 hat Frau Dr. Lathan in Einzelarbeit Eingriffe in das morphogenetische Feld vorgenommen und hat ein einzigartiges, neues, hochpräzises Lehr- und Lernsystem daraus entwickelt. Viele Seminarleiter, Ausbilder und Leiter von Instituten haben das Training belegt und waren überzeugt, eine neue revolutionäre Methode erlernt zu haben, weil der Zugang zu neuen Informationen sich über neue Gefühle ergibt. Sie haben für sich selber gelernt, gezielt, strukturiert und auf Abruf in kosmische Wissensfelder einzudringen, die ihnen vorher nicht zugänglich waren.

In der Erkenntniswissenschaft gilt leider immer noch als allgemein gültig und anerkannt, dass Gefühle und eine logische Denkweise strikt voneinander zu trennen sind. NATHAL® beweist, dass neue Gefühle der Zugang zu neuen Informationen ist und diese Tatsache, hinreichend bewiesen und erprobt, überfordert viele, die noch in diesem obsoleten Kausalitätsprinzip verfangen sind und Ratio und Gefühle als antinomisch betrachten.

Dies wurde auch bestätigt nach Untersuchungen von Arnold Lettiere, Dozent der Universität, Princeton, Boston, USA sowie von Prof. Dr. Vlail P. Kaznacheijev (Mitglied der russ. Akademie der Wissenschaft) und Prof. Dr. Alexander Trofimov, Nowosibirsk, Russland. NATHAL® ist die einzige Methode, die diesen Zugang dauerhaft ermöglicht, weil die latent angeborene, genetische Fähigkeit - der Zugang zu morphogenetischen Feldern - durch Nathal® aktiviert wird.

Der Schwerpunkt liegt bei NATHAL® immer primär auf der Schulung von Ethik und geistigen Wachstum als fester Bestandteil der Ausbildung. Diese Prämissen ermöglichen Informationen mit komplexen Inhalten und Emotionalitäten mit Gelassenheit anzusehen, zu erleben und ganz konkret im Alltag umzusetzen. Dies ist ein Garant für umsetzbare Ideen, die praktisch eingesetzt werden und im Einklang mit kosmischen Gesetzesmäßigkeiten stehen. Diese außergewöhnlichen Ergebnisse werden auch ohne besondere Vorkenntnisse oder sonstige Vorbereitungen, die man logischerweise hier erwarten könnte, erreicht. Diese Einmaligkeit und Einfachheit kennzeichnen ebenfalls NATHAL®.

Hinweis

Termine für Nathal-Ausbildungen, wie Beruf/Forschung/Gesundheit als auch Einzelsitzungen/Psychotherapie mit Nathal auf Anfrage bei Dr. Gertje Lathan. Tel.036847/549007 oder g.lathan@nathal.de


Alle Seminare können können von jeden Interessenten besucht werden, wenn ein Intensivkurs besucht wurde.

 

Beratungen und Bilder mit der Nathal-Kunst (Kryptogramme) auf Anfrage bei Philippe Evrard-Lathan. Tel. 036847/ 549007 oder p.lathan@nathal.de